Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Tantra-Massage Abend

Monatliche offene Massageabende
Die sinnlich erotische Massage ist eine ganz spezielle Erfahrung des Kontakts zwischen zwei Menschen. Der Gebende bekommt Sicherheit in der Berührung eines anderen Menschen. Er lernt mit seinem Körper und über seine Hände zu kommunizieren. Der Nehmende ist ganz passiv und lässt geschehen. Er erlangt Sicherheit in der Wahrnehmung dessen, was seine Körperlust steigert.
Diese Abende wenden sich an Singles und Paare, die den Einführungskurs belegt hatten oder schon über Grundkenntnisse der Tantra-Massage verfügen und sich eine regelmäßige Berührungszeit wünschen, um ihre Massageerfahrungen zu vertiefen. Es werden für diesen Abend Massagepaare gebildet, bzw. melden sich die Massagepaare schon als solche an. Zu Übungszwecken ist ein Partnerwechsel im Laufe des Abends möglich.
Termin: 1x monatlich dienstags: 16.05., 13.6., 11.7., 22.8., 19.9., 17.10., 19:30h - 22:30h
Ort: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
Preis: 20€/Abend
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2017-12-05
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de