Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Tantra-Massage Nachmittag

Monatlicher offener Massageaustausch
Die sinnlich erotische Massage ist eine ganz spezielle Erfahrung des Kontakts zwischen zwei Menschen. Der Gebende erlangt Sicherheit in der Berührung eines anderen Menschen. Er lernt mit seinem Körper und über seine Hände zu kommunizieren. Der Nehmende ist passiv und lässt geschehen. Er erlernt in den tantrischen Zustand zu kommen, von immer tieferer Entspannung bei gleichzeitiger Wachheit für sich selbst. Im Massageaustausch wird Hingabe und Genuss erfahrbar, in beiden Rollen von aktiv und passiv.
Dieses Angebot wendet sich an Singles und Paare, die den Einführungskurs belegt hatten oder schon über Grundkenntnisse der Tantra-Massage verfügen und sich eine regelmäßige Berührungszeit wünschen, um ihre Massageerfahrungen zu vertiefen. Es werden für diesen Abend Massagepaare gebildet, bzw. melden sich die Massagepaare schon als solche an.
Termin: jeden 2. Monat von September bis April, samstags: 15:00h - ca. 19h,
Termine siehe KALENDER
Ort: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
Preis: 30€/Nachmittag
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2024-03-20
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de