Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Massage- und Berührungsabende

Massage und mehr - die Berührung der vielen Hände!
Berührungen heilen, wenn die Beteiligten auch wirklich "Da" sind - achtsam und präsent.
An diesen Abenden geht es um die sinnlich-erotische Berührung der vielen Hände. Die erotische Lust nährt unsere Lebenslust, wenn sie sich in einem sicheren Raum von Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen entfalten kann.
Wenn Mann und Frau wirklich "Da" sein können, nämlich bei sich selbst und beim Anderen, dann ist der Kontakt authentisch, von Herzen liebevoll und voller lebendiger erotischer Energie. Solche Berührung lädt ein, sich fallen zu lassen, die Kontrolle aufzugeben und zu genießen. Präsenz wird zur Quelle von Lust und Genuss.
Es geht es um das "WIE": Wie können sich Männer und Frauen lustvoll und trotzdem achtsam begegnen? Wie geht "präsent sein"? Wie berühre ich erotisch ohne zu verletzen? Wie wahre ich meine Grenzen? Wie kann ich mein Körpergefühl dabei nutzen? Wie kommunizieren wir miteinander?
Abendgruppe für WeitergeherInnen, besonders für Singles, aber auch für offene Paare
Dieser Kurs wendet sich an Frauen und Männer, die in einem geschützten Rahmen Berührung geben und bekommen wollen und schon Massageerfahrung haben. Insbesondere sollte gleichgeschlechtliche Berührung kein Problem darstellen (Berührung in Kleingruppen).
Termine: momentan keine neuen Termine!
Ort: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
Preis: 20€/Abend
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2018-07-30
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de