Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Frauentag

Ganz Frau Sein - Die Feier der Weiblichkeit in der Berührung

Frauen berühren und massieren Frauen: Bevor wir uns den Männern zuwenden, beheimaten wir uns bei den Frauen und unterstützen uns gegenseitig darin, unseren Körper nicht mit dem kritischen Blick von außen zu betrachten, sondern mit dem liebevollen Blick von innen her - uns spüren und fühlen. Im Kreis der Frauen suchen wir nach dem individuellen Ausdruck der Weiblichkeit durch unseren Körper, wir nutzen die Weisheit unseres Körpers, um uns selbst besser kennen zu lernen und uns zu feiern, so wie wir sind!
Über Berührung und Massage spannen wir achtsam den Bogen zwischen Entspannung, Gehalten werden, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik.

Das Seminar richtet sich an die Abenteuerin in uns, an die Neugierige und Spielerische. Wir wollen im vertrauten Kreis der Frauen unter uns sein, uns Zeit nehmen zum Entspannen, zum Auftanken und um uns als Frauen neu zu kreieren. Denn: Die Heimat der Frau ist bei den Frauen.
Termine: Tagestermin in Planung für Ende 2016, so 11 - 15 Uhr
Ort: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
Preis: 60€ bzw. (ermäßigt 50€ bei Anmeldung bis 4 Wochen vorher)
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2018-01-16
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de