Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Frauenabendgruppen

Körpergefühl und Sinnlichkeit - Abendgruppe für Frauen
Zuhause sein im eigenen weiblichen Körper und sich dort wohl fühlen.
Wir entwickeln und steigern unsere Körperwahrnehmung und unser Körpergefühl durch Berührung. Wir nehmen sinnlichen Kontakt auf zu unserem weiblichen Körper und schauen, was es braucht, damit wir uns in unserem Körper wohl fühlen können. Damit wir den eigenen Körper genießen können, ohne Leistungsanspruch und ohne uns mit dem kritischen, bewertenden und oft auch abwertenden Blick von außen zu betrachten. Wir üben uns im liebevollen Blick von innen aus dem Wohlfühlen heraus.
Die Heimat der Frau ist bei den Frauen
Wir bestärken und unterstützen uns gegenseitig, unser ganz individuelles weibliches So-sein zu entdecken. Wir suchen unsere Wurzeln bei den Frauen - im Weiblichen - um erst einmal zu uns zu finden. Wir entdecken unseren Körper neu in der Berührung und Massage durch Frauenhände. So beheimaten wir uns bei den Frauen, tanken auf im Genießen von körperlichem Wohlgefühl.
Dieses Seminar richtet sich an Frauen, Beginnerinnen und auch Weitergeherinnen, mit Lust auf Berührung und Massage. Es bietet einen geschützten Raum in dem frau unter Frauen sich selbst neu erfahren kann. (Selbsterfahrung, Körperarbeit, Berührung, Massage)
Termine: ab 05.09. dienstags 14-tägig, 5 Abende, 19:30-22:00Uhr
Ort: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
Preis: 20€ (erm. 15€) / Abend
Alle Seminartermine siehe KALENDER
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2017-12-05
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de