Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Tantra und Mediatation

Gewahrsein - meditatives Tantra!
Fühlen, Spüren, Wahrnehmen - Gewahrsein - dies alles braucht vor allem eins, nämlich Zeit und Raum. Deshalb fehlt es uns auch so, weil wir immer weniger Zeit - Muse - haben, um nur zu Sein: Wo es reicht, dass wir "Da" sind, so wie wir eben gerade sind und wo es einen geschützten Raum gibt, der uns in Ruhe Sein lässt.
Dieser Tantra-Abend bietet die Möglichkeit aus dem alltäglichen Stress auszusteigen und wieder bei sich selbst anzukommen: Ganz bewusst sich selbst zu spüren, zu fühlen und sein zu lassen.
Dieser Abend ist für alle, BeginnerInnen und auch WeitergeherInnen, er bringt die Rückbesinnung auf das Wesentliche im Da-sein, das im Alltag so oft verloren geht (Selbsterfahrung, tanzende Bewegung, Meditation (keine Massage!).
Termine: 1x mtl. mittwochs, 15.2., 15.3., 20-21:30 Uhr, Teilnahme nur nach Anmeldung!
Ort: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
Preis: 15€/Abend
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2018-10-15
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de