Logo Lust-am-Sein
Logo Lust-am-Sein
Foto Lust-am-Sein

Tantrischer Jahresbeginn

Meditation - Schlüssel zu Bewusstheit und Zentrierung
Zu sich kommen, den Geist entspannen, Frieden finden in sich - ein tantrisch-meditativer Jahresbeginn.
Meditation macht uns ruhig und zentriert uns und wirkt so auch gegen Stress- und Burnoutsymptome. Durch Meditation steigern wir die Achtsamkeit, was bedeutet, ganz in der Gegenwart, im viel zitierten "Hier und Jetzt" zu sein und seine Körperempfindungen, Gefühle und Gedanken bewusst und liebevoll wahrzunehmen, ohne zu beurteilen, ohne zu werten und ohne zu interpretieren. Durch das Üben von Achtsamkeit, entsteht die Fähigkeit zur Einsicht, zu einer tiefen inneren Weisheit über uns selbst und die Welt. Achtsam zu sein heißt auch die Aufmerksamkeit zu steigern und das kann ein erster Schritt zur Bewusstseinserweiterung sein.
Ganz bewusst probieren wir verschiedene Meditationsformen und lassen uns ein, auf das, was diese in uns bewirken.
Dieses Seminar biete ich an, als kleines Dankeschön, für meine Teilnehmer/innen. Teilnahme auf Einladung!
Termin: Anfang 2019 (so 14 - ca. 17Uhr)
Preis: kostenlos (bitte etwas mitbringen für die gemeinsame Kaffeetafel)
Orte: Praxis Kurbrunnen, Kurbrunnenstrasse 30, Aachen
©Esther du Vinage, PRAXIS Lust-am-Sein, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen
Stand: 2018-06-18
Kontakt: kontakt@lust-am-sein.de